Red Bull TV - Hearts and Hands
Die Sendung stellt einzigartige, gefährliche und extreme Berufe aus der ganzen Welt vor. Die Männer und Frauen, die diese Jobs ausführen, folgen dabei ihrem Herzen und ihrer Leidenschaft für das Außergewöhnliche und Spezielle.