Will Koomjian, Arborist
S1, F3: Hoch über unseren Köpfen beweist Will Koomjian als Experte für Baumpflege, dass mit Engagement und Leidenschaft alles möglich ist. Für ihn sind die höchsten Bäume keine Luftschlösser, sondern der Arbeitsplatz seiner Träume.