Jeremy Leighton, Diver
S1, F5: Jeremy Leighton übt in Alaska einen gefährlichen Job aus. Er verdient als Fischer und Kapitän seines eigenen Schiffes seinen Lebensunterhalt. Jeremy taucht mit seinen Männern bis zu sechs Stunden im Meer, um Krabben und Seegurken zu sammeln.