Chasing Monsters - Monsterfische am Haken
Cyril Chauquet liebt große Fische und große Abenteuer. Um seltene "Monsterfische" ausfindig zu machen, scheut er keine Mühe. An den entlegensten Orten der Welt sucht er nach gigantischen Segel-, Hai- und Katzenfischen.