The not very Grand Tour
Richard und James werfen einen Blick zurück auf einige klassische Momente aus „The Grand Tour“: Sie feiern die Glorie des Verbrennungsmotors, darunter die Heilige Dreifaltigkeit der Hypercars, Muscle-Cars in Detroit, einen Stadt-Sprint in einem Bugatti, den verrücktesten Panzer der Welt und ein Rennen zwischen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.