Chasing the Shot
Begleite den Fotografen Leroy Bellet auf seiner Suche nach den besten Barrel-Ridern der Welt zu einigen der gefährlichsten Surfspots. Das Ergebnis sind mehr als nur ein paar beeindruckte Momente, sondern auch einige der epischsten Surf-Fotos, die je gemacht wurden.