Chasing the Shot
Mit einheimischer Hilfe machen sich der Fotograf Mark McInnis und die Surfer Cody Thompson, Justin Quintal und Nate Zoller auf die Suche nach Surfspots abseits der ausgetretenen Pfade. An diese entlegenen Orte Irlands verirren sich nur wenige Sportler:innen.