S6, F9: Familienbande: Als Sean seinen Meth-abhängigen Bruder willkommen heißt, den er seit Jahren nicht gesehen hat, reagiert Christian eifersüchtig. Adoptivkind Benny Nilsson will seinem Vater ähnlicher sehen - der Grund für diesen Wunsch wirft ein Licht auf eine abartige Welt.