Revolution Beschwerliche Wege
S1, F4: Nachdem Miles vor der Miliz bewahrt worden ist, erscheint er Charlie nur noch fragwürdiger. Doch dann ziehen sie los, um Aaron und Maggie zu treffen, und merken, dass sie verfolgt werden.