Revolution
Miles spürt die Rebellenkämpferin Nora auf, sie soll ihnen bei Dannys Befreiung helfen. Doch ist Charlie bereit, Menschen zu töten, um das Leben ihres Bruders zu retten?
Nachdem Miles vor der Miliz bewahrt worden ist, erscheint er Charlie nur noch fragwürdiger. Doch dann ziehen sie los, um Aaron und Maggie zu treffen, und merken, dass sie verfolgt werden.
Captain Neville übergibt Danny an General Monroe, und Miles führt die Gruppe zu einem gefährlichen Bekannten, der Noras Verletzung behandeln soll.