Bessere Hälften
S8, F9: Im Rahmen eines Medikamentenversuchs besucht ein Alzheimer-Patient das Princeton-Plainsboro. Seine Reaktion auf die Arznei ist jedoch intensives Erbrechen und gesteigerte Aggressivität. Beides kann sich das Team nicht erklären und forscht nach. Unterdessen geraten House und Foreman aneinander, während Wilson eine Patientin behandelt, die behauptet, in einer keuschen Ehe zu leben.