S1, F11: Finley wird als Austausch für eine Geisel gebraucht und ist gezwungen, in die Villa zu gehen. Gibson versucht der ganzen Welt unterdessen zu suggerieren, dass er unschuldig ist und sucht sich ein neues Ziel für seine nächste Eltern-Mission. Meg hilft Gibson dabei, die Wahrheit über das Soldatenprogramm ans Licht zu bringen.