Beste Freundinnen
S1, F2: Aufgrund ihres Wettkampfgeistes tut sich Eep mit ihrer neuen Freundin Lorki zusammen, um die Jagdprüfung ihrer Schule zu gewinnen – koste es, was es wolle.