S1, F14: Demetri, Janis, Simon und Vogel suchen in Somalia nach den Hintergründen des Blackouts. Bryce eröffnet Nicole, dass er Krebs hat. Olivia möchte den Inhalt des Flashforwards ihrer Tochter wissen.