Better-Like
S3, F1: Nach der Trennung von Lawrence zieht Issa vorerst bei Daniel ein, um etwas Geld zu sparen. Molly kehrt aus ihrem Urlaub mit dem Vorsatz zurück, in ihrem Leben einige Grenzen zu ziehen.