Bettgeflüster
S3, F13: Bei dem Versuch, Elizabeth zu beschützen, bringt Mary unwissentlich Gideons Leben in Gefahr. Um ihn zu retten wendet sich Mary an einen anderen Engländer: Robert Dudley. Bash ist indes fest entschlossen, die Männer zu finden, die Catherine bedrohen.