Beute
S2, F2: Bryan Mills (Clive Standen) und der Kronzeuge in einem Mordfall (Alexander Draper) überleben nur knapp einen Flugzeugabsturz. Schwer verletzt muss Mills die einzigartigen Überlebensstrategien einsetzen, die er einst von seinem Vater gelernt hat.