Bewegliche Ziele
S5, F22: Die Polizeichefin einer Kleinstadt wurde ermordet. Holmes nimmt ihren Gegner in einem Paintball-Wettbewerb unter die Lupe und stößt auf ein dunkles Geheimnis. Shinwell bittet Watson um einen Gefallen.