Beweise einer Bürde
S10, F9: Nach einer schockierenden Entdeckung im Fall Sean O'Neal sammelt das Team jeden Beweis, den es finden kann. Chief O'Neal engagiert einen Anwalt, um seinen Sohn vor dem Gefängnis zu bewahren.