BHITW
S2, F10: Als ein amerikanischer Basketballspieler eines litauischen Teams einen Herzstillstand erleidet, ermittelt das Fly Team zusammen mit Zoey McKenna (Kelley Missal), der neuen, von Dandridge eingesetzten Agentin.