Bienenkönigin
S1, F3: Nach einem Flashmob an einem Bahnhof liegt eine Frau tot auf dem Boden. Nick (David Giuntoli) und Hank (Russell Hornsby) sollen ermitteln. Gleichzeitig erfährt Nick mehr über seinen besonderen familiären Hintergrund. Und dann staunt er nicht schlecht, als er den Auftrag erhält, eine mysteriöse Person aus seiner jüngsten Vergangenheit zu beschützen. Mit Bitsie Tulloch, Silas Weir Mitchell, Sasha Roiz und Reggie in weiteren Rollen.