Biester
S3, F9: Susan und Ian verbringen ihre erste gemeinsame Nacht. Gabrielle bemüht sich unterdessen, zukünftigen Beauty-Queens den letzten Schliff zu verpassen. Lynette verdächtigt ihren Nachbarn Art Shepherd, ein Pädophiler zu sein und geht zur Polizei.