S1, F8: Lyle, der leitenden Ermittler der Kanzlei, bitte Margaret um Hilfe. Seine Nichte Angie soll auf dem College ein Verbrechen begangen haben. Unvorstellbar! Todd sucht Beweise für ihre Unschuld.