S3, F11: Kendall und Logan arbeiten ehrenamtlich in einem Hundeheim und adoptieren zwölf Hunde. Doch ein gerissener Gesundheitsinspektor ist ihnen auf der Spur. Carlos' und Jennifers Beziehung ist unerträglich, deshalb wollen James und die Jennifers sie beenden.