Dem Killer entkommen Billy/Shasta
S1, F5: 1980 teilt Billy sein Zimmer auf einem Militärstützpunkt in Deutschland mit Jeffrey Dahmer. Er überlebt 18 Monate lang Folter und Misshandlungen durch den Serienmörder.