Dem Killer entkommen
Die 14-jährige Tracy Browne wird 1975 von Serienmörder Peter Sutcliffe mit einem Hammer attackiert. Sie überlebt schwerverletzt. Erst 1981 kann Sutcliffe gefasst werden.
1980 teilt Billy sein Zimmer auf einem Militärstützpunkt in Deutschland mit Jeffrey Dahmer. Er überlebt 18 Monate lang Folter und Misshandlungen durch den Serienmörder.