The Long Shadow
Die True Crime-Serie "The Long Shadow" beleuchtet die Jagd auf den Serienkiller Peter Sutcliffe, der auch als Yorkshire Ripper bekannt wurde. In den 1970er und 1980er Jahren ermordete er mindestens 13 Frauen.
Der Mord an einer weiteren jungen Frau weitet die Ermittlungen auf Bradford aus. Eine Polizistin wird mit gefährlicher Undercover-Arbeit beauftragt, während für die echten Sexarbeiterinnen die Gefahr allgegenwärtig ist.
Als eine weitere Frau einen Angriff überlebt, hoffen die Ermittler, dass sie eine Chance haben, ihren Mann zu finden, da ein Fahrer aus Leeds als Hauptverdächtiger auftaucht.
Die Polizei untersucht historische Anschläge in der Hoffnung, weitere Opfer zu identifizieren, und George Oldfield wird durch die Ankunft eines Briefes des Mörders aufgeschreckt.