Dublin Murders
Ganz Knocknaree trauert, als Katy Devlin zu Grabe getragen wird. Der Druck auf Rob und Cassie steigt, weil in dem Fall noch immer niemand verhaftet wurde.
Während Cassie versucht, einen Sinn in Lexies Leben und Sterben zu entdecken, tauchen wir in ihre eigene schwierige Vergangenheit ein. Unterdessen liefert Robs Vergangenheit endlich erste Ergebnisse für die Ermittlungen zu Katy.