Baptiste
Julien Baptiste ist nach seiner Tumorerkrankung nicht mehr im Polizeidienst. Er ist mit seiner Frau Celia zusammen nach Amsterdam gekommen, um seiner Tochter und ihrem Partner beizustehen, die gerade Eltern geworden sind. Sein ehemaliger Vorgesetzter überredet ihn, der Polizei bei der Suche nach einer vermissten Prostituierten zu helfen.
Hülle
Julien ist auf der Suche nach der verschwundenen Sexarbeiterin Natalie Rose. Er lernt Natalies Onkel Edward Stratton kennen und die beiden Männer tauchen in die kriminelle Unterwelt des Amsterdamer Rotlichtmilieus ein.
Der Wert eines Menschen
Natalie verrät Julien die erschreckende Wahrheit über Edward. Julien muss sein weiteres Vorgehen vorsichtig abwägen. Nach Natalies Tod ist Julien entschlossen, Edwards wahre Motive zu ergründen.
Julien stellt Edward zur Rede und ist dazu gezwungen, drastische Maßnahmen zum Schutz seiner eigenen Familie zu ergreifen. Dann muss er sich auch noch der Wahrheit seiner eigenen Vergangenheit stellen.
Während Julien auf der Jagd nach dem Geld ist, nötigt Genevieve Edward zu einem Treffen mit Constantin. Edward allerdings unternimmt einen waghalsigen Schachzug, der die Lösung des gesamten Falles gefährdet.
Die Jagd auf Edward, der mit dem Geld nach England geflohen ist, ist eröffnet. Unterdessen schmieden Julien und Genevieve einen riskanten Plan, mit dem sie Constantin umdrehen und die Brigada unschädlich machen wollen.
Es gelingt Julien und Genevieve, Constantin auszutricksen. Die Brigada Serbilu lässt sich das nicht gefallen, sondern ergreift eigene Maßnahmen. Julien findet den Maulwurf bei der Polizei und bringt den Fall zu einem dramatischen Abschluss.