Baptiste Blut
S1, F3: Julien stellt Edward zur Rede und ist dazu gezwungen, drastische Maßnahmen zum Schutz seiner eigenen Familie zu ergreifen. Dann muss er sich auch noch der Wahrheit seiner eigenen Vergangenheit stellen.