S1, F2: Natalie verrät Julien die erschreckende Wahrheit über Edward. Julien muss sein weiteres Vorgehen vorsichtig abwägen. Nach Natalies Tod ist Julien entschlossen, Edwards wahre Motive zu ergründen.