S1, F4: Während Julien auf der Jagd nach dem Geld ist, nötigt Genevieve Edward zu einem Treffen mit Constantin. Edward allerdings unternimmt einen waghalsigen Schachzug, der die Lösung des gesamten Falles gefährdet.