Lucy
S1, F5: Die Jagd auf Edward, der mit dem Geld nach England geflohen ist, ist eröffnet. Unterdessen schmieden Julien und Genevieve einen riskanten Plan, mit dem sie Constantin umdrehen und die Brigada unschädlich machen wollen.