Baptiste Hülle
S1, F1: Julien ist auf der Suche nach der verschwundenen Sexarbeiterin Natalie Rose. Er lernt Natalies Onkel Edward Stratton kennen und die beiden Männer tauchen in die kriminelle Unterwelt des Amsterdamer Rotlichtmilieus ein.