Des
Am 9. Februar 1983 wird die Polizei Hornsey durch eine grauenhafte Entdeckung auf einen Serienmörder aufmerksam, der jahrelang direkt vor ihrer Nase tätig war. Detective Inspector Peter Jay ist fassungslos, als der unscheinbare Beamte Dennis „Des" Nilsen freimütig zugibt, mehrere Männer ermordet zu haben, ohne zu wissen, warum ...