Dem Killer entkommen Kala/Tracy
S1, F4: Die 14-jährige Tracy Browne wird 1975 von Serienmörder Peter Sutcliffe mit einem Hammer attackiert. Sie überlebt schwerverletzt. Erst 1981 kann Sutcliffe gefasst werden.