Billy/Tracy
S2, F3: Die Schulleiterin Cattie hat für das Football-Team der Smoot High einen neuen Coach engagiert, der früher bei den Denver Broncos war. Als Assistent erwählt der Trainer den Lebemann und Spanischlehrer Loren Payton. Doch die Methoden des Neuen gefallen Tammy und Shoemaker überhaupt nicht und so setzen die beiden alles daran, dass der Mann wieder entlassen wird.