Those Who Can't
Wahlkampf mit HinderNüssen
Direktor Quinn beauftragt die Lehrer, einem Jungen bei der Wahl zum Schulsprecher zu helfen. Doch dabei sind sie so erfolgreich, dass sie versehentlich ein Monster schaffen. Außerdem streiten sich Abby und Quinn über die Regeln des Wahlduells an der Smoot High.
Die Lehrer der Smoot Highschool wollen gegen die schlechten Arbeitsbedingungen protestieren und treten in den Streik. Doch während Fairbell sich weigert, es den anderen gleichzutun, geraten Shoemaker und Abbey aneinander, weil sie sich nicht einigen können, wer von ihnen Streikführer sein soll. Quinn und Tammy sollen derweil für Ordnung in der völlig unterbesetzten Schule sorgen.
Läuse an der High School! Während Loren versucht, die Kontrolle über die Situation wiederzugewinnen, nehmen Shoemaker und Tammy ihre Angriffsposition ein und rüsten sich für einen Wettbewerb im Haareschneiden. Abbey erinnert sich indes an einige weniger schöne Momente ihrer eigenen High-School-Zeit.
Obwohl Fairbell das Volleyballteam der Mädchen zu den Meisterschaften führen konnte, schickt der Elternbeirat Fairbell auf die Reservebank und setzt einen neuen Coach ein. Shoemaker nimmt seine Position als Assistenztrainer ein wenig zu Ernst, Loren versucht einen fragwürdigen Sponsor an Land zu ziehen und Abbey greift zu ungewöhnlichen Methoden um die Lesefähigkeiten der Schüler zu verbessern.