Alan Titchmarsh - Die Hobbygärtner Biodiversität
S1, F6: Sarah Gerrard-Jones erklärt, wie man Orchideen erfolgreich pflegt. David Domoney zeigt, wie man Pflanzen aus Stecklingen zieht. Alex setzt seinen Gemüseanbau fort und Anna Greenland gibt Tipps zur Förderung der Biodiversität.