Alan Titchmarsh - Die Hobbygärtner
Alan Titchmarsh und ein Expertenteam beleuchten die neuesten Trends im Gartenbau und besuchen innovative Gärten in Großbritannien. Sie bieten eine Vielzahl praktischer Tipps für sowohl angehende als auch erfahrene Gärtner:innen.
David Domoney gibt Tipps zum Rhabarberanbau, während Camilla Bassett-Smith mediterranen Flair in ihren Garten bringt. Tayshan Hayden-Smith trifft einen Teenager, der eine Müllkippe in einen blühenden Gemeinschaftsgarten verwandelt hat.
Sarah Gerrard-Jones erklärt, wie man Orchideen erfolgreich pflegt. David Domoney zeigt, wie man Pflanzen aus Stecklingen zieht. Alex setzt seinen Gemüseanbau fort und Anna Greenland gibt Tipps zur Förderung der Biodiversität.