Gärtner mit Herz
Alan Titchmarsh widmet sich diesmal ganz kleinen Gärten und zeigt, wie viel aus wenig Platz entstehen kann. Zwei enge Hinterhöfe kommen mit klugen Ideen, passender Bepflanzung und verstecktem Stauraum überraschend groß raus.
Alan reist nach Plymouth, um den 36-jährigen Veteranen Mark zu überraschen. Obwohl Mark in Afghanistan beide Beine verloren hat, ist er heute mehr damit beschäftigt, anderen Menschen zu helfen, als sich um den Garten zu kümmern.