Unser Traum vom Schloss: DIY
Dick Strawbridge und seine Frau Angel besuchen britischen Mitbürger, die in Frankreich ihre Châteaus zu finanziell erfolgreichen Unternehmen machen wollen. Die Konzepte sind vielfältig, doch nicht immer einfach umzusetzen.
Jonathan und Michael versuchen mit Angels Hilfe, ein amerikanisches Paar davon zu überzeugen, eine teure Hochzeit in ihrem Château zu buchen. Phil und Angelina räumen ihren Garten für eine Hochzeitsparty auf.