S1, F6: Die Britin Mandy und ihr amerikanischer Geschäftspartner Steve besitzen ein atemberaubendes Château in der südfranzösischen Dordogne. Sie wollen einen Swimmingpool bauen. Michael hofft, mit Nachmittagstee die Einheimischen anzulocken.