Ziegen und andere Katastrophen
S1, F5: Jonathan und Michael stehen vor ihren Investoren, die entscheiden, ob sie das Château weiterführen sollen. Das Schloss schreibt kaum schwarze Zahlen. Philip und Angelina veranstalten die Party, auf die sie sich lange vorbereitet haben.