Alan Titchmarsh - Die Hobbygärtner Rhabarberzeit
S1, F5: David Domoney gibt Tipps zum Rhabarberanbau, während Camilla Bassett-Smith mediterranen Flair in ihren Garten bringt. Tayshan Hayden-Smith trifft einen Teenager, der eine Müllkippe in einen blühenden Gemeinschaftsgarten verwandelt hat.