Bis ans Limit
S1, F7: Jason und das SEAL Team erhalten den Auftrag, eine verdeckt arbeitende CIA-Agentin zu retten, die von radikalen Terroristen als Geisel genommen wurde. Clay muss sich bei seiner letzten Prüfung als Anwärter für das Tier One-Team beweisen.