Bis dass der Tod uns scheidet
S1, F8: Dr. Browns Hochzeitstag belastet ihn schwer und er versucht mit seiner Erfahrung zwei Ehen vor Ort zu kitten. Ephram und Amy küssen sich. Colins Erwachen entspricht nicht Amys Erwartung.