The Testament of Sister New Devil Bis deine Traurigkeit gleich null ist
S1, F4: Der Unbekannte, der Mio angriff, hat auch Basara verletzt. Nachdem Maria Basara wieder gesund gepflegt hat, kommt es zu einem weiteren Kampf zwischen ihm und dem Unbekannten. Diesmal sind Basaras Verletzungen weitaus schwerer. Zudem verliert Mio ihre Superkräfte.