The Testament of Sister New Devil
Mit 15 Jahren noch mal Bruder: Basara kann kaum glauben, dass die rothaarige Schönheit Mio und die süße Maria seine Stiefschwestern werden. Doch Mio ist auch die künftige Dämonenkönigin und Maria ein Sukkubus, entsandt als ihre Leibwächterin. Das ist zu viel für Basara, der als Mitglied des Heldenclans Mio töten müsste, als Bruder und Junge jedoch versucht, Herr seiner Lust zu werden.
Der Tag, an dem ich kleine Schwestern bekam
Weil sein Vater plötzlich neu heiratete, ist Toujou Basara allein mit seinen zwei neuen, bezaubernden Stiefschwestern Naruse Mio und Maria. Mio weckt ihn morgens auf, während Maria in aufreizender Kleidung in der Küche steht...
Basara und Yuki haben eine Verabredung, als Mio hereinplatzt und sie unterbricht. Doch bald hat Basara andere Probleme als seine Frauengeschichten: Ein harter Kampf gegen Shiba steht an.