Bis in den Tod
S5, F6: Eine Bilderbuchfamilie wird in ihrem Haus erschossen. Nachdem das Team zwei Kilogramm Kokain im Haushalt der Hammonds sicherstellt, fällt der Mordverdacht umgehend auf einen Drogendealer.